Information Factory baut Geschäftsführung aus
Quelle: Information Factory

Information Factory baut Geschäftsführung aus

Das Softwarehaus Information Factory hat mit Olaf Schmeink und Ernst-Jan Tolen zwei neue Geschäftsführer für die Bereiche E-Government und Financial Institutions ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Information Factory, ein Spezialist für E-Government Lösungen, strategische Informationsprozesse, Software und Beratung, hat seine Geschäftsführung ausgebaut. Das Unternehmen mit Standorten in Zürich und Nürnberg hat Ernst-Jan Tolen zum neuen Geschäftsführer E-Government und Olaf Schmeink zum Geschäftsführer für Financial Institutions ernannt. Seit November 2011 erweitern die beiden neuen Geschäftsführer die Vertriebsaktivitäten für das gesamte Produktportfolio und versuchen, neue Kundenkreise zu erschliessen. Ausserdem wurde Tolen auch mit der Leitung der Geschäftsstelle Zürich beauftragt. (vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER