Acceleris ernennt Videa zum Sales Manager
Quelle: Acceleris

Acceleris ernennt Videa zum Sales Manager

Der Schweizer Systemintegrator Acceleris hat in der Person von Antonio Videa einen Sales Manager gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Acceleris baut seine Geschäftstätigkeit hierzulande aus und gibt die Ernennung von Antonio Videa (Bild) zum Sales Manager bekannt. In dieser Funktion leitet der 48-Jährige seit Anfang Jahr den Verkauf in der Schweiz des Systemintegrators mit Standorten in Zollikofen, Basel, Kloten, Renens und Bukarest. Zudem ist Videa Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seinem Wechsel zu Acceleris war er unter anderem bei Vmware, Sun Microsystems und EMC tätig.

"Mit Antonio Videa haben wir eine erfahrene und erfolgreiche Person im IT-Infrastruktur-Umfeld geholt. Durch seine Unterstützung werden wir in der
Schweiz weiter wachsen können. Zudem entlastet mich Antonio Videa, damit ich mich auf die strategische Ausrichtung und den weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung fokussieren kann", erklärt Acceleris-CEO Pascal Stürchler.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Oracle zeichnet Delta Energy Solution und Acceleris aus

16. November 2011 - Delta Energy Solution und Acceleris sind von Oracle Schweiz zum Partner of the Year 2011 in der Kategorie Industry Partner beziehungsweise Server and Storage Systems Partner gekürt worden.

Kanton Waadt wählt Acceleris

2. Februar 2011 - Acceleris wird dem Kanton Waadt für die kommenden zwei Jahre als strategischer Hardware-Partner zur Seite stehen und beim angekündigten Insourcing unter die Arme greifen.

UPDATE: Acceleris und Connectis werden Cisco-Partner

22. Juli 2010 - Connectis ist von Cisco als Unified Computing System Authorized Technology Provider (UCS ATP) ausgezeichnet worden. Und auch Acceleris wird Cisco-Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER