Everyware partnert mit Artmotion

Die beiden Schweizer Unternehmen Artmotion und Everyware arbeiten in Zukunft eng zusammen. Artmotion zügelt seine Kunden in die Zürcher Datacenter von Everyware.
23. November 2011

     

Der Zürcher Internet Service Provider (ISP) Everyware arbeitet künftig mit dem Zuger Full Service Internet Provider Artmotion zusammen, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Dazu beteiligt sich Everyware mit einem Viertel an Artmotion. Damit wollen die beiden Unternehmen die Basis für ein gemeinsames Wachstum – sowohl im In- als auch im Ausland – legen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Trotzdem behalten die beiden Firmen ihre Eigenständigkeit und ihren eigenen Marktauftritt.


Durch die Zusammenarbeit profitiert Artmotion vom Managed-Services-Wissen von Everyware und erhält Zugang zu dessen hochverfügbaren Zürcher Rechenzentren. Im Gegenzug bringt Artmotion seine Stärke im Bereich Dedicated Server in die Partnerschaft ein. Bis Ende 2011 migriert Artmotion nun alle Kunden in die Everyware-Datacenter.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER