Gulp Schweiz ist umgezogen

Gulp Schweiz ist umgezogen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. November 2011 - Die IT-Personalagentur Gulp ist der Platz in den Schweizer Büros zu eng geworden. Aus diesem Grund hat die Schweizer Geschäftsstelle in den Zürcher Stadtteil Altstetten gezügelt.
Gulp Schweiz ist umgezogen
(Quelle: Gulp)
Seit dem 1. November ist die Schweizer Geschäftsstelle von Gulp an der Luggwegstrasse 9 in Zürich zu finden. Der Umzug in den Zürcher Stadtteil Altstetten sei nötig geworden, da die Kapazitätsgrenzen der alten Büroräume aufgrund des raschen Wachstums von vier auf sieben Mitarbeiter innerhalb eines Jahres erreicht waren, so Gulp. Mit dem Umzug habe man nun auch genügend Platz für Neueinstellungen, so der IT-Personaldienstleister, der aktuell weitere Mitarbeiter für die Schweiz sucht. (mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER