Saytec kommt in die Schweiz

Saytec hat das Partnernetz ausgebaut. Das Münchner Unternehmen bietet seine Produkte nun auch in der Schweiz an. Zudem kommen neue Partner in Österreich, Deutschland und der Türkei hinzu.
3. November 2011

     

Das Münchner Unternehmen Saytec wird seine Lösungen für Virtualisierung, Datensicherung, Storage und Applikationsserver künftig auch in der Schweiz anbieten. Saytec hat dazu das Partnernetz erweitert und arbeitet in der Schweiz neu mit Jetter Electronics zusammen. Weitere Partner kommen auch in Österreich, der Türkei und in Deutschland dazu. Das Unternehmen reagiert damit laut eigenen Angaben auf die Nachfrage von Firmen aus diesen Ländern. Die Produkte von Saytec sprechen vor allem kleine und mittlere Unternehmen an. Als registrierter Partner bietet Jetter Electronic aus Kaltbrunn Beratung, Installation und umfassende Serviceleistungen für das Saytec-Konzept Sayfuse mit Backup und Storage, Virtualisierung und Applikationsserver. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER