Foxfon vergibt Telefonnummern

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. September 2011 - Der Voice-over-IP-Spezialist Foxfon hat neu 041er- und für Geschäftskunden mit mehreren Standorten auch 058er-Vorwahlen zu vergeben. Die Firma aus Wollerau will das Nummernblock-Angebot nun sukzessive ausbauen.
Foxfon-Kunden im Kanton Zug haben ab sofort die Möglichkeit, Telefonnummern zu lösen. Die Möglichkeit sei vor allem für Firmen attraktiv, so Foxfon. Zuger KMU können beim Voice-over-IP-Spezialisten entweder einzelne oder gleich ganze Nummernblöcke beziehen – das Angebot gilt jedoch nur in Kombination mit der Anlage Foxfon Hosted PBX. Die Firma aus Wollerau hat laut eigenen Angaben neu 041er- und für Geschäftskunden mit mehreren Standorten auch 058er-Vorwahlen zu vergeben. Man wolle das Nummernblock-Angebot nun sukzessive ausbauen, gibt Foxfon in einem Schreiben weiter bekannt. (dv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER