Amazon-Tablet noch diese Woche?

Amazon-Tablet noch diese Woche?

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2011 - Derzeit wird gerätselt, ob Amazon wohl kommenden Mittwoch sein eigenes Tablet vorstellen wird. Gerechnet wird über ein 7-Zoll-Android-Gerät.
Amazon-Tablet noch diese Woche?
(Quelle: Amazon.com)
Ende Augst berichteten US-Medien, dass Amazon schon bald ein eigenes Tablet vorstellen will, welches zu Kampfpreisen zwischen 199 und 299 Dollar verscherbelt werden soll. Laut "Techcrunch" handelt es sich beim kommenden Amazon-Tablet um ein Android-Gerät mit 7-Zoll-Multitouch-Display. Android soll aber relativ stark angepasst worden sein, so dass es etwa keine Google Apps beinhaltet und mit eigener Oberfläche kommt.

US-Medien spekulieren nun, dass Amazon sein Tablet kommenden Mittwoch vorstellen wird. Grund für die Spekulationen ist eine Pressekonferenz, zu der Amazon geladen hat. An dieser soll sich dann herausstellen, wie Amazon den Tablet-Markt beackern wird.

(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER