Webstyle zufrieden mit ersten Halbjahr
Quelle: Webstyle

Webstyle zufrieden mit ersten Halbjahr

Webstyle blickt zufrieden aufs erste Halbjahr zurück und kann ein Wachstum von 9,6 Prozent aufweisen.
25. August 2011

     

Der Schweizer Internet-Dienstleistungsanbieter Webstyle kann im ersten Halbjahr ein Wachstum von 9,6 Prozent aufweisen. Mit Ausnahme der Produktsparte DSL habe man in allen Bereichen wachsen können, heisst es. Besonders zufrieden ist man mit der Kernleistung Hosting, wo die Umsätze im Bereich Shared Hosting gegenüber Vorjahr um 11 Prozent und beim Dedicated Hosting um 8,5 Prozent zulegten. Im Shared Hosting waren vor allem die Dienste mit höheren Ressourcen und Service-Vereinbarungen stärker gefragt, so Webstyle. Besonders zufrieden war man bei Webstyle zudem auch mit dem Bereich Zimbra. Die Umsätze mit der Groupware-Lösung legten um 50 Prozent zu – jedoch auch deshalb, weil die Nachfrage erst im zweiten Halbjahr 2010 richtig angezogen habe. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER