Neuer CEO für Alegri

Neuer CEO für Alegri

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. August 2011 - Christian Haas ist der neue Schweizer Geschäftsführer des Microsoft-Partners Alegri. Er soll die Schweizer Präsenz ausweiten.
Neuer CEO für Alegri
(Quelle: zVg)
Der Schweizer Ableger des Microsoft-Partners Alegri International Group hat einen neuen Geschäftsführer. Christian Haas (Bild) steht seit Anfang August dem IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich vor. Alegri ist seit einem Jahr in der Schweiz präsent. Haas soll diese Präsenz nun ausweiten.

Der 40-Jährige Haas, gebürtiger Basler und Diplom-Elektroingenieur ETH, war während der letzten 14 Jahre bei Accentrue und deren Tochter Avanade Schweiz tätig, unter anderem in den Positionen als Director Technical Infrastructure Consulting Schweiz und als Director Workplace Technology für den Raum DACH, wo er grosse europäische IT-Projekte betreute. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER