Neuer CEO für Alegri
Quelle: zVg

Neuer CEO für Alegri

Christian Haas ist der neue Schweizer Geschäftsführer des Microsoft-Partners Alegri. Er soll die Schweizer Präsenz ausweiten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Der Schweizer Ableger des Microsoft-Partners Alegri International Group hat einen neuen Geschäftsführer. Christian Haas (Bild) steht seit Anfang August dem IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich vor. Alegri ist seit einem Jahr in der Schweiz präsent. Haas soll diese Präsenz nun ausweiten.

Der 40-Jährige Haas, gebürtiger Basler und Diplom-Elektroingenieur ETH, war während der letzten 14 Jahre bei Accentrue und deren Tochter Avanade Schweiz tätig, unter anderem in den Positionen als Director Technical Infrastructure Consulting Schweiz und als Director Workplace Technology für den Raum DACH, wo er grosse europäische IT-Projekte betreute. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER