Neuer Zentraleuropa-Chef für Niit Technologies
Quelle: Niit Technologies

Neuer Zentraleuropa-Chef für Niit Technologies

IT-Dienstleister Niit Technologies hat die Verantwortung für die Geschäfte in Zentraleuropa Sujan Kotian übertragen.
28. Juli 2011

     

Sujan Kotian (Bild) amtet beim IT-Dienstleister NIIT Technologies neu als Zentraleuropa-Chef. Der 49-Jährige soll als Vice President das Europageschäft kontinuierlich ausbauen. Im Fokus steht dabei unter anderem die "optimale Positionierung des IT-Dienstleistungsportfolios" in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), wie es in einer Mitteilung heisst.


Kotian verfügt über mehr als zwanzig Jahre IT-Beratungs- und Outsourcing-Erfahrung sowie Vertriebsmanagement-Expertise. Er war während seiner Laufbahn unter anderem bei Digital Equipment, KPMG, Accenture, IBM und HCL tätig. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER