Peter Stampfli zu Esprit
Quelle:

Peter Stampfli zu Esprit

Peter Stampfli wird designierter Partner und Mitglied des Verwaltungsrates beim Beratungsunternehmen Esprit.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Das internationale Beratungsunternehmen Esprit Consulting verstärkt seine Schweizer Niederlassung mit Peter Stampfli (Bild). Als designierter Partner und Mitglied des Verwaltungsrates soll sich der 44-jährige Finanz- und Controllingexperte im Bereich der Financial Services um den Auf- und Ausbau des Beratungs- und Implementierungsgeschäfts im Bankenumfeld kümmern. Ausserdem soll er das Consulting-Geschäft in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Energieversorger und Industrie/Handel unterstützen. Zuletzt war Stampfli während zwölf Jahren als Partner und Mitglied des Verwaltungsrates bei Novo Business Consulting tätig.


Stephan Marchner, Gründungsmitglied von Esprit Consulting und Verwaltungsrat von Esprit Unternehmensberatung, zeigt sich erfreut über den Neuzugang: "Mit Peter Stampfli konnten wir einen ausgewiesenen Finanz- und Controlling-Experten gewinnen, der sich einerseits glänzend im Schweizer Beratungsmarkt auskennt und andererseits reiche Erfahrungen im SAP-Umfeld vorweisen kann. Wir freuen uns auf einen zukünftigen Partner und Verwaltungsrat, der seine Führungsqualitäten schon in sehr unterschiedlichen Umfeldern bewiesen hat." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER