Itris wird Vblock-Partner von VMware, Cisco und EMC

Itris hat sich als erstes Schweizer Unternehmen als Partner für das neue Partnerprogramm von VMware, Cisco und EMC (VCE) für die integrierte Vblock-Lösung qualifiziert.
7. Juni 2011

     

Der Schweizer Systemintegrator Itris ist von Vmware, Cisco und EMC (VCE) zum ersten Qualified Partner für deren neues, gemeinsames Partnerprogramm für den Vertrieb der Vblock-Infrastrukturplattform in der Schweiz ernannt worden. Vblock vereint die Virtualisierungs-, Netzwerk-, Rechen-, Speicher-, Sicherheits- und Verwaltungstechnologien der drei Hersteller sowie End-to-End-Verfügbarkeit.


"Die Partnerschaft mit VCE gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden voll konvergente Infrastrukturen anzubieten", erklärt Alfred Winkler, Konzernleiter von Itris, während für Kai Gutzeit, Geschäftsführer VCE für die DACH-Region, die Zusammenarbeit mit Itris ein wichtiger Meilenstein für den Ausbau des weltweiten Partner-Ökosystems von VCE sei. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER