Gus Schweiz ohne Bachmann

Urs Bachmann hat bei Gus Schweiz ein internes Projekt abgeschlossen und verlässt das in St. Gallen ansässige Unternehmen daher wieder.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Im Juli 2010 wechselte der ehemalige RedIT-Mann Urs Bachmann (Bild) als zweiter Geschäftsleiter zu Gus Schweiz und verantwortete in dieser Position die Bereiche Marketing und Verkauf sowie Organisations- und Business-Entwicklung (Swiss IT Reseller berichtete). Nun teilt das in St. Gallen domizilierte Unternehmen mit, dass Bachmann das interne Projekt Organisations- und Strategieentwicklung abgeschlossen habe und Gus daher wieder verlasse. Bachmann habe es geschafft, Gus im Schweizer Markt bekannter zu machen und man habe daher neue Mitarbeiter einstellen können. Die strategische Weiterentwicklung und die sich verändernden Rahmenbedingungen führen aber laut Mitteilung dazu, dass sich die Geschäftsleitung neu orientiere und ihre Tätigkeiten anpassen müsse. Vorerst stünden wieder operative Aufgaben im Vordergrund. Bachmann werde sich daher auf die Bereiche Strategie, Beratung und Coaching konzentrieren, aber weiterhin mit Gus zusammenarbeiten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

GUS übernimmt Albit und h+r

31. August 2010 - Der St. Galler ERP-Anbieter ergänzt mit den zwei zugekauften ERP-Dienstleistern seine Firmengruppe "GUS Experts".

Gus Schweiz erweitert Geschäftsleitung mit Ex-RedIT-Mann

23. April 2010 - Business-Software-Anbieter Gus Schweiz baut die Geschäftsleitung mit dem ehemaligen RedIT-Mann Urs Bachmann aus. Bachmann amtet ab Juli als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Organisations- und Business-Entwicklung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER