Vertriebsflash: Hat die Kaltakquise ausgedient?

Die Kaltakquise hat – entgegen allen Unkenrufen – keinesfalls ausgedient. Jedoch müssen sich Firmen auf die neuen Herausforderungen einstellen.
29. April 2011

     

Kunden mittels Kaltakquise zu gewinnen, ist in der heutigen Zeit eine riesige Herausforderung. Nicht umsonst hört man ab und an, dass die klassische Neukundenakquise via Telefon ausgedient hat. Kolumnist Markus Schefer beschäftigt sich in der neuesten Printausgabe von "Swiss IT Reseller" mit diesem Thema und macht dabei klar, dass dem keinesfalls so ist. "Die Telefonakquise ist immer noch eine der zielführendsten Formen, um mögliche Kunden schnell und direkt anzusprechen", ist Schefer überzeugt. Jedoch seien die Herausforderungen gestiegen und Firmen seien gezwungen, auf diese Herausforderungen zu reagieren. Welche Massnahmen Firmen andenken müssen, lesen Sie in der kommenden Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die am nächsten Montag bei der Lesern ist. Noch kein Abo? Hier klicken! (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER