Tolen verlässt Abraxas
Quelle:

Tolen verlässt Abraxas

Ernst-Jan Tolen, Leiter der Division Business Solutions bei Abraxas Informatik, verlässt das Unternehmen nach rund sieben Jahren.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Wie Abraxas Informatik mitteilt, wird Ernst-Jan Tolen (Bild) das Unternehmen per Ende Juli verlassen. Tolen war Leiter der Division Business Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung. Er verlässt das Unternehmen gemäss Mitteilung auf eigenen Wunsch. Bis zu seinem Austritt werde er sich ganz auf den Geschäftsbereich Health und spezielle Projekte fokussieren.


Tolen war rund sieben Jahre für Abraxas Informatik tätig. Bis Ende 2008 leitete er den Verkauf und das Marketing, bevor er 2009 die neue Division Business Solutions mit den Geschäftsbereichen Business Consulting, ECM, Health und System Engineering übernahm. Nun wolle er sich neu orientieren und eine neue berufliche Herausforderung antreten. Wer seine Nachfolge antritt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER