Neuer Kunde für Itelligence
Quelle: Itelligence

Neuer Kunde für Itelligence

SAP-Dienstleister Itelligence kann die Zehnder Group als neuen Kunden vermelden und wird für das Unternehmen als Hoster für die nächsten sechs Jahre dienen.
6. April 2011

     

Die Zehnder Group, Hersteller von Raumklimalösungen, wird seine Systeme für die nächsten sechs Jahre vom SAP-Dienstleister Itelligence hosten lassen. Itelligence wird den neuen Kunden im Rechenzentrum in Bautzen unterbringen. Bei diesem Projekt stehe für Zehnder eine reibungslos, gruppenweite SAP-Einführung im Zentrum. Darüber hinaus wolle das Unternehmen aber auch langfristig IT-Kosten senken und eine stabile. Sichere Umgebung für seine SAP-Landschaft mit rund 1400 Usern schaffen.


Werner Roth, Verkaufsleiter Outsourcing bei Itelligence, kommentiert der Auftrag folgendermassen: "Wir sind stolz, Zehnder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Hosting-Projekte dieser Grösse sind nicht sehr häufig in der Schweiz und wir freuen uns über das Vertrauen, das uns Zehnder entgegenbringt." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER