Sage mit neuen Schweizer Partnern für ERP X3
Quelle: Vogel.de

Sage mit neuen Schweizer Partnern für ERP X3

ERP X3, die ERP-Software für international ausgerichtete KMU, von Sage ist seit rund einem Jahr verfügbar. Der Hersteller zeigt sich zufrieden und meldet auch für die Schweiz zwei neue Partner.
4. März 2011

     

Seit Januar 2010 ist die KMU-ERP-Software Sage ERP X3 von Sage auf dem Markt. Nun meldet der Hersteller, dass man weltweit bereits 300 Neukunden gewinnen konnte. Ausserdem habe man in den vergangenen zwölf Monaten zahlreiche Partnerschaften geschlossen.

Sage ERP X3 richtet sich an international orientierte KMU mit 150 bis 2500 Mitarbeitern. Allerdings gibt es die ERP-Lösung seit Herbst 2010 auch in einer speziellen Schweizer Version, die bereits ab 50 Mitarbeitern eingesetzt werden kann. Für diese Schweizer Variante habe man hierzulande auch bereits Partner gefunden, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit Elvadata und Atus habe man in der Deutschschweiz zwei neue Vertriebspartner gewinnen können.


"In der Schweiz legen wir den Fokus zurzeit auf die Gewinnung und Ausbildung erstklassiger Vertriebspartner", erklärt Martin Regli (Bild), Managing Director Medium Business. In der Westschweiz sei man mit den Partnern Flowline und Solvaxis bereits gut aufgestellt. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER