x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

PCP.ch mit österreichischem Online Shop

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2011 - Der Online-Händler PCP.ch hat mit einer Niederlassung in Lustenau nach Österreich expandiert.
Der Schaffauser Online-Händler PCP.ch hat heute Donnerstag eine neue Niederlassung in Österreich eröffnet. Aus den Räumlichkeiten einer ehemaligen Stickerei in Lustenau werden rund 120'000 Artikel im Internet angeboten, wie PCP.ch in einer Mitteilung schreibt. Seit 2005 betreibt PCP.ch nach gleichem Konzept die Tochtergesellschaft Comstern.de in Deutschland. Damit habe man gute Erfahrungen gemacht, erklärt PCP.ch: "Im letzten Jahr konnten dort über 6 Millionen Euro umgesetzt werden." (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER