Eberli neuer Geschäftsführer von Comarch
Quelle:

Eberli neuer Geschäftsführer von Comarch

Seit Februar ist Michael Eberli neuer Geschäftsführer von Comarch Swiss. Er will noch in diesem Jahr zahlreiche Stellen schaffen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Comarch Swiss, Hersteller von Infostore ECM, hat Michael Eberli (Bild) zum Geschäftsführer ernannt. Der 36-Jährige ist bereits seit 2002 bei Comarch tätig, seit 2008 in der Funktion als Entwicklungsleiter.

Eberli hat sich zum Ziel gesetzt, Infostore ECM entsprechend dem gewachsenen technologischen und funktionalen Spektrum breiter zu vermarkten. So sollen noch dieses Jahr zahlreiche neue Stellen sowohl am Sitz in Buchs als auch an den verschiedenen Vertriebsstandorten in der gesamten DACH-Region besetzt werden, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER