Daniel Hess zu Goldbach Media

Daniel Hess, bei Microsoft Schweiz lange Jahre für die Vermarktung der Xbox zuständig, wechselt zu Goldbach Media.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Wie die "Werbewoche" berichtet, verstärkt sich Goldbach Media mit Daniel Hess. Daniel Hess war bei Microsoft während mehr als acht Jahren für den interaktiven Bereich verantwortlich. Insbesondere hat er sich mit der Lancierung und Vermarktung der Spielkonsole Xbox einen Namen gemacht, ausserdem war er Präsident der SIEA (Swiss Interactive Entertainment Association). Bei Goldbach Media, nach eigenen Angaben die führende Schweizer Vermarktungsorganisation der privaten elektronischen Offline-Medien TV, Radio und Out-of-Home, wird Hess laut Bericht die Leitung des Bereichs Radio/Out-of-Home übernehmen. Es soll am 1. März loslegen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER