1eEurope feiert 20-Jahr-Jubiläum und will wachsen
Quelle:

1eEurope feiert 20-Jahr-Jubiläum und will wachsen

1991 wurde das Unternehmen Quaras gegründet, das seit dem Jahr 2000 unter dem Namen 1eEurope firmiert. Auch für die Zukunft strebt die Firma Wachstum an.
24. Januar 2011

     

1eEurope feuert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Gegründet wurde die Firma unter dem Namen Quaras 1991 von Bruno Bisaz und Daniel Morgenthaler als aktive sowie Stefan-Essi Fischer als passiver Investor. Noch heute ist das Unternehmen, das im Jahr 2000 auf den Namen 1eEurope umgetauft wurde, von seinen Gründern geführt. Heute zählt 1eEurope 55 Mitarbeiter, doppelt so viele wie noch vor fünf Jahren, und gilt als einer der führenden Dienstleister im Bereich Collaboration mit Sharepoint-Lösungen.


Im vergangenen Jahr konnte 1eEurope 10 Millionen Franken Umsatz ausweisen. Und auch für die Zukunft steht ambitiöses Wachstum auf der Agenda. Dazu Stefan-Essi Fischer, Geschäftsführer bei 1eEurope: "Wir wollen unsere Position als Marktleader im Microsoft SharePoint-Umfeld weiter ausbauen. Dabei setzen wir primär auf ambitioniertes, organisches Wachstum und punktuelle Ergänzungen des Portfolios. Zur Stärkung der Wettbewerbsposition ist auch die Integration anderer Dienstleister denkbar." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER