Citrix wird HP-AllianceOne-Partner des Jahres
Quelle: Vogel.de

Citrix wird HP-AllianceOne-Partner des Jahres

Citrix Systems ist zum HP-AllianceOne-Partner des Jahres in der Kategorie Desktop-Virtualisierung gekürt worden.
20. Dezember 2010

     

Wie Citrix Systems mitteilt, wurde das Unternehmen von HP zum AllianceOne-Partner in der Kategorie Desktop-Virtualisierung gekürt. "Der Preis ist eine Anerkennung für die Erweiterung der HP Converged Infrastructure durch Citrix XenDesktop", so Citrix. Michael Schmidt, Country Manager Schweiz bei Citrix Systems, zeigt sich erfreut über die Auszeichnung: "Wir fühlen uns geehrt, für unsere Errungenschaften in diesem Bereich ausgezeichnet zu werden, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit HP. So können wir eine Welt schaffen, in der Anwender von überall aus und zu jeder Zeit mit jedem beliebigen Endgerät arbeiten können." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER