Abraxas investiert ins ISG Institut
Quelle: Vogel.de

Abraxas investiert ins ISG Institut

Abraxas Informatik kauft 40 Prozent des ISG Instituts und will damit seine konsequente Wachstumsstrategie fortsetzen.
16. Dezember 2010

     

Seit 2009 arbeitet Abraxas Informatik bereits mit dem ISG Institut im Marktsegment der öffentlichen Verwaltungen und verwaltungsnahen Unternehmen zusammen. Nun hat Abraxas bekannt gegeben, sich mit 40 Prozent am Unternehmen zu beteiligen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. ISG beschäftigt über 20 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf Bereiche der angewandten Sozialforschung und der Business Intelligence. "Unsere Beteiligung am ISG ist ein weiterer konsequenter Schritt in der Wachstumsstrategie der Abraxas und ergänzt hervorragend unsere Kompetenzen im strategisch bedeutsamen Consulting-Geschäft", erklärt Abraxas-CEO Thomas Flatt. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER