x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer IT-Leiter für Alpiq

Neuer IT-Leiter für Alpiq

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Dezember 2010 - Alpiq hat Norbert Hoffmann per 4. Januar 2011 zum Leiter der Corporate IT ernannt. Hoffmann kommt von Swiss Life.
Neuer IT-Leiter für Alpiq
(Quelle: Alpiq)
Alpiq hat einen Nachfolger für den in den vorzeitigen Ruhestand tretenden Adalbert Gebhart gefunden, der bislang als Leiter der Corporate IT beim Energie-Dienstleister tätig war. Auf den 4. Januar tritt Norbert Hoffmann (Bild) die Nachfolge von Gebhart an, wie das Unternehmen mitteilt. Der 50-Jährige war zuletzt als Leiter der Geschäftsbereiche "Group IT Strategy and Architecture" und "IT Development Finance, Investment and Risk" für den Finanzdienstleister Swiss Life tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren UBS sowie das IT-Unternehmen Unisys. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER