CRM-Spezialist Ambit verstärkt Team
Quelle:

CRM-Spezialist Ambit verstärkt Team

Das Winterthurer Unternehmen Ambit verstärkt sein Team mit einem Software-Ingenieur, einem CRM-Verkaufsberater und einem neuen Leiter Technik.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01

     

Mit gleich drei Neuzugängen verstärkt der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit sein Team. Thierry Walt (Bild) wird ab Januar 2011 als COO die Geschäftsleitung ergänzen. Walt bringe über zehn Jahre Führungserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld mit, wie Ambit in einer Mitteilung schreibt. Er soll als Leiter Technik das künftige Wachstum und die Weiterentwicklung der Firma mitgestalten.


Bereits seit Mitte Oktober ergänzt Paride Giordano als Software-Ingenieur das Ambit-Team. Und am 1. Dezember wird Oliver Wolf als CRM-Verkausfberater zu Ambit stossen. Wolf soll dazu beitragen, weitere Kundensegmente zu erschliessen und die Kundenberatung weiter auszubauen. (tsi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER