CRM-Spezialist Ambit verstärkt Team

CRM-Spezialist Ambit verstärkt Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2010 - Das Winterthurer Unternehmen Ambit verstärkt sein Team mit einem Software-Ingenieur, einem CRM-Verkaufsberater und einem neuen Leiter Technik.
Mit gleich drei Neuzugängen verstärkt der Winterthurer CRM-Spezialist Ambit sein Team. Thierry Walt (Bild) wird ab Januar 2011 als COO die Geschäftsleitung ergänzen. Walt bringe über zehn Jahre Führungserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld mit, wie Ambit in einer Mitteilung schreibt. Er soll als Leiter Technik das künftige Wachstum und die Weiterentwicklung der Firma mitgestalten.

Bereits seit Mitte Oktober ergänzt Paride Giordano als Software-Ingenieur das Ambit-Team. Und am 1. Dezember wird Oliver Wolf als CRM-Verkausfberater zu Ambit stossen. Wolf soll dazu beitragen, weitere Kundensegmente zu erschliessen und die Kundenberatung weiter auszubauen. (tsi)

Weitere Artikel zum Thema

Thaler übernimmt Leitung von Ambit
13. Juli 2009 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER