CA verbessert Verfügbarkeit der AMAG-Webseite
Quelle: Vogel.de

CA verbessert Verfügbarkeit der AMAG-Webseite

Dank der Einführung eines Überwachungssystems von CA Technologies wurde die Verfügbarkeit der AMAG-Webseite wesentlich verbessert.
18. November 2010

     

Bislang hatte das Automobilhandelsunternehmen AMAG zahlreiche Websites von Autoherstellern sowie Vertriebs- und Servicepartnern auf der eigenen Seite geklont. Dadurch entstand eine hohe Komplexität, die zu Problemen bei der Verfügbarkeit führte.

Nun wurden die Webseite und die Web-Applikationen von CA Technologies überarbeitet. Die eingeführte Lösung CA Wily Application Performance Management überwacht geschäftskritische Web-Applikationen und die dazugehörigen Webserver. Damit werden mehr als 56'000 Transaktionen pro Tag geprüft und Fehlerquellen eruiert.


"Dank der wesentlich verbesserten Verfügbarkeit unserer Website und den schnelleren Transaktionszeiten können wir unseren Kunden nun ein erstklassiges Online-Erlebnis bei höchster Systemverfügbarkeit garantieren und zudem potentielle Kunden zu tatsächlichen Umsatzträgern machen," freut sich Ralph Panoff, IT Director von AMAG. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER