Microtronica schliesst Distributionsvertrag mit Gateway

Der Value-Added-Distributor Microtronica, der auch in der Schweiz mit einer Niederlassung vertreten ist, erweitert sein Portfolio mit den Storage- und Server-Lösungen von Gateway.
12. November 2010

     

Der Value-Added-Distributor (VAD) Microtronica mit Schweizer Sitz in Rümlang hat sein Portfolio erweitert. Neu sind die Server- und Storage-Lösungen der Marke Gateway bei Microtronica erhältlich. Das Angebot des VAD erweitere sich dadurch um Tower- und Rack-Server, speziell für den HPC-Bereich ausgelegte Systeme, Storage-Lösungen sowie um Services, wie es in einer Mitteilung heisst.
"Wir freuen uns sehr, das breite Server-Portfolio von Gateway zu unserem Produktangebot zählen zu können", erklärt Doede Douma, General Manager von Microtronica EMEA.


"Wir möchten in Europa ausgewählte Geschäftspartner gezielt ansprechen. Mit Microtronica haben wir den richtigen Partner gewählt, und wir können definitiv von der Stärke und Erfahrung dieses Distributors profitieren", so Kevin O‘Donoghue, Gateway EMEA Product Business Director. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER