Getunik macht Druck für den Tiger
Quelle: Vogel.de

Getunik macht Druck für den Tiger

Der Webauftritt für die internationale WWF-Kampagne "Roar for the Tiger" wurde von der Zürcher Agentur Getunik konzipiert und realisiert.
14. September 2010

     

Unter dem Titel "Roar for the Tiger" will der WWF International den Tigerschutz verbessern, indem öffentlicher Druck ausgeübt wird: Jedermann kann auf einer Online-Plattform eine Botschaft in Sachen Tiger, einen sogenannten "Roar" veröffentlichen – das kann ein Text, eine Audio-Nachricht, ein Foto oder ein Video sein. Die Erfassung von Audiobotschaften ist dabei direkt über die Website und das Mikrofon im PC möglich – es braucht keine separate Software. Videos werden via Youtube oder Vimeo erfasst. Die Kampagne, derzeit in Englisch gehalten, soll in nächster Zeit über den internationalen WWF hinaus auf nationale WWF-Organisationen ausgeweitet werden und dauert bis November 2010. Der Webauftritt www.panda.org/roar wurde von der Zürcher Internet-Agentur Getunik konzipiert und umgesetzt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER