Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. August 2010 - Der Netzwerk- und Security-Dienstleister arbeitet seit längerem mit den Qualys-Lösungen für Security- und Compliance-Management und ist nun offzieller Partner.

Der Walliseller Netzwerk- und Security-Spezialist Omicron wurde ins Partnerprogramm von Qualys aufgenommen. Als Partner habe Omicron direkten Zugang zu den weltweiten Ressourcen des führenden Anbieters von On-Demand-Lösungen von IT-Sicherheits- und Compliance-Mangement sowie zu dessen umfangreicher technischer Expertise, teilt Omicron mit. Das Unternehmen verfüge bereits heute über eigene Spezialisten, die mit den Qualys-Lösungen komplexe IT-Umgebungen auf Schwachstellen überprüfen und eine Risikobeurteilung der IT-Infrastruktur vornehmen können.

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER