Omicron ist Qualys-Partner

Der Netzwerk- und Security-Dienstleister arbeitet seit längerem mit den Qualys-Lösungen für Security- und Compliance-Management und ist nun offzieller Partner.
3. August 2010

     

Der Walliseller Netzwerk- und Security-Spezialist Omicron wurde ins Partnerprogramm von Qualys aufgenommen. Als Partner habe Omicron direkten Zugang zu den weltweiten Ressourcen des führenden Anbieters von On-Demand-Lösungen von IT-Sicherheits- und Compliance-Mangement sowie zu dessen umfangreicher technischer Expertise, teilt Omicron mit. Das Unternehmen verfüge bereits heute über eigene Spezialisten, die mit den Qualys-Lösungen komplexe IT-Umgebungen auf Schwachstellen überprüfen und eine Risikobeurteilung der IT-Infrastruktur vornehmen können.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER