ROI-Award für Credit Suisse
Quelle: Vogel.de

ROI-Award für Credit Suisse

Die Marktforscher von Nucleus Research ehren Credit Suisse mit dem ROI-Award für das Einsparen von Millionen an IT-Kosten.
3. August 2010

     

Das Marktforschungsinstitut Nucleus Research hat Credit Suisse mit dem ROI-Award geehrt. Credit Suisse erhält die Auszeichnung für den Einsatz der Lösung PlanningIT von Hersteller Alfabet. Mit dieser Technologie gelang es Credit Suisse laut einer Mitteilung von Alfabet, Millionen an IT-Kosten einzusparen, indem unnütze Projekte vermieden, überflüssige Software abgeschafft und Software-Zusatzkosten deutlich reduziert wurden.


Mit dem jährlich verliehenen ROI-Award von Nucleus Research werden Organisationen geehrt, die durch den Einsatz spezifischer IT-Lösungen ihre finanziellen und geschäftlichen Ergebnisse deutlich optimieren konnten. In diesem Jahr zählt Credit Suisse zu den zehn Unternehmen, die aus insgesamt über 300 Einreichungen ausgewählt wurden.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER