Infoniqa SQL übernimmt Infoniqa Romandie
Quelle: Vogel.de

Infoniqa SQL übernimmt Infoniqa Romandie

Infoniqua Romandie wurde per 1. Juli als Business Unit in Infoniqa SQL integriert.
9. Juli 2010

     

Software-Integrator Infoniqa SQL gibt bekannt, Infoniqa Romandie per 1. Juli als Business Unit integriert zu haben. Infoniqa SQL war am welschen Unternehmen, das aus T-Systems hervorgegangen ist, bereits zuvor beteiligt. Infoniqa Romandie wird am Markt weiterhin unter dem bisherigen Namen auftreten. Geleitet wird die Business Unit vom bisherigen Directeur Celestino Geijo. Für die Gesamtführung des neu aufgestellten Unternehmens zeichnet der langjährige CEO von Infoniqa SQL, Urs Tschudin, verantwortlich.


"Durch den Zusammenschluss profitieren insbesondere unsere Kunden in der Romandie von einem kompletten Information-Availability-Portfolio“, sagt Urs Tschudin (Bild). "Zudem können wir mit der grösseren Organisation eine Reihe von Synergievorteilen nutzen." Dazu gehört insbesondere der Support, der für spezifische Aufgaben einfacher zentral aus Zug koordiniert werden kann. Darüber hinaus kann Infoniqa SQL auch Vorteile auf dem Beschaffungsmarkt nutzen und die Zusammenarbeit mit den gemeinsamen Partnern Symantec, NetApp und ALSO optimieren.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER