Trend Micro übernimmt Humyo
Quelle: Vogel.de

Trend Micro übernimmt Humyo

Der Security-Anbieter will die Dienste des Online-Storage-Providers in die eigenen Produkte integrieren.
16. Juni 2010

     

Das Security-Unternehmen Trend Micro übernimmt den Online-Speicherdienst Humyo. Auf Humyo können Anwender die Daten von Rechnern, Smartphones und anderen Internet-fähigen Geräten sichern und synchronisieren. Humyo mit Standort in Leeds, Grossbritannien, ist mit 25 Mitarbeitern einerseits ein kleines, mit weltweit 700'000 Kunden aber gleichzeitig ein durchaus bedeutendes Unternehmen. Trend Micro will die Humyo-Dienste in die eigenen Produkte integrieren und mit zusätzlichen, auf Sicherheit ausgerichteten Funktionen erweitern. Die bisherigen Humyo-Services sollen aber weiterhin angeboten werden. Über die finanziellen Details der Übernahme ist nichts bekannt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER