Logica forciert den ECM-Bereich
Quelle: Vogel.de

Logica forciert den ECM-Bereich

Mit der Berufung von Dieter Lüscher zum Leiter des neuen Geschäftsbereichs Enterprise Content Management will Logica den Schweizer ECM-Markt erobern.
15. Juni 2010

     

Logica Schweiz setzt die neue Strategie Schritt für Schritt um, wie das Unternehmen mitteilt. Der aktuellste Schritt: Dieter Lüscher wurde an die Spitze des neuen Geschäftsbereichs Enterprise Content Management berufen und ihm den Aufbau dieses Bereichs anvertraut. Mit dem globalen Netzwerk von Logica im Hintergrund will Lüscher eine starke Position im Schweizer ECM-Markt erobern. Zuvor war der 38-jährige Aargauer als Head of Division für den IT-Dienstleister Elca tätig. Im Lauf seiner Karriere konnte sich Lüscher ein profundes ECM-Fachwissen aneignen. Logica fokussiert sein Geschäft in der Schweiz auf Business Intelligence, ECM und SOA sowie Test-Services und Qualitätsmanagement. International beschäftigt Logica ingesamt 39‘000 Mitarbeiter, in der Schweiz ist das Unternehmen mit Standorten in Baden, Basel und Genf vertreten.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER