Mehr Macht für Graphax-Geschäftsführer

Graphax-Chef Daniel Eckert ist in den Verwaltungsrat gewählt worden und kümmert sich neu auch um die strategische Ausrichtung und die Unternehmensentwicklung.
9. Juni 2010

     

Daniel Eckert (Bild), seit etwas mehr als einem Jahr Geschäftsführer des Schweizer Dokumenten-Output-Spezialisten und Konica-Minolta-Generalimporteurs Graphax, sitzt neu auch im Verwaltungsrat des Familienunternehmens. Er soll sich ab sofort neben der operativen Leitung auch um die strategische Ausrichtung und die Unternehmensentwicklung von Graphax kümmern. Dadurch soll die Zukunft des Unternehmens langfristig sichergestellt werden.

Eckert ist der erste Geschäftsführer in der Firmengeschichte von Graphax, der auch im Verwaltungsrat sitzt. Francis Oberson, Inhaber von Graphax, begründet den für das Unternehmen neuen Schritt damit, dass die Geschäftsentwicklung unter Daniel Eckert sehr erfreulich sei und man sein Wissen und seine Fähigkeiten nun auch in strategischen Fragen nutzen möchte.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER