Neuer Sales Director für CA Schweiz
Quelle: Vogel.de

Neuer Sales Director für CA Schweiz

Nach Country Manager Manfred Eierle stösst nun mit Mark Sturzenegger bereits der zweite HP-Mann zu CA Technologies.
27. Mai 2010

     

CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Mark Sturzenegger (Bild) als neuen Sales Director verpflichtet. Sturzenegger stösst wie bereits Länderchef Manfred Eierle zuvor von HP zu CA. Dort hatte er die Position als Country Manager Schweiz von HP Software inne. Als Sales Director Schweiz bei CA verantwortet Sturzenegger die Verkaufsaktivitäten der Schweizer Niederlassung. Eierle ist vom Neuzugang überzeugt: "Der Zugang von Mark Sturzenegger als neuen Sales Director ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für uns. Er ist genau der Richtige, um unser hoch motiviertes Vertriebsteams richtig im Markt auszurichten."

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER