Pillar Data Systems verstärkt Aktivitäten in der Schweiz
Quelle: Vogel.de

Pillar Data Systems verstärkt Aktivitäten in der Schweiz

Mit Beat Galbier als ersten Mitarbeiter in der Schweiz verstärkt Pillar Data Systems hierzulande seine Aktivitäten.
18. Mai 2010

     

Pillar Data Systems, Spezialist für Application-Aware-Storage, stellt seinen ersten Mitarbeiter in der Schweiz ein. Seit 1. Mai ist Beat Galbier (Bild) in seiner Funktion als Pre-Sales-Engineer und Technical Account Manager Mitglied vom Team Central Europe und in Zürich ansässig. Galbier verfügt über drei Jahre Erfahrung als Berater für Pillar-Lösungen.

Mit dieser Neueinstellung will Pillar Data seine Präsenz auf dem europäischen Speichermarkt ausbauen und seine Aktivitäten in der Schweiz verstärken. Gleichzeitig kann Pillar Data bereits die Unterzeichnung von Projekten mit Securitas und der Züricher Hochschule für angewandte Wissenschaften vermelden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER