Mozilla-CEO sucht neue Herausforderung
Quelle: Vogel.de

Mozilla-CEO sucht neue Herausforderung

John Lilly will als Partner zur Venture-Capital-Gesellschaft Greylock Partners wechseln.
14. Mai 2010

     

John Lilly, seit Anfang 2008 CEO der Mozilla Corporation, verlässt den Browser-Hersteller. Wie er in einem Blog schreibt, wird er im Laufe des Jahres Partner bei der Venture-Capital-Gesellschaft Greylock Partners. Jedoch werden er CEO von Mozilla bleiben, bis ein Nachfolger gefunden sei. Ausserdem werde er weiter am Board der Mozilla Corporation mitarbeiten. Überraschend scheint der Rücktritt Lillys nicht zu kommen. Wie es heisst, wolle Mozilla den Prozess der CEO-Suche offener gestallten als üblich und deshalb habe Lilly zu dem Zeitpunkt über seinen Rücktritt informiert, an dem die Suche für seinen Nachfolger begonnen habe.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER