Neuer CEO Europe bei Wendia
Quelle: Vogel.de

Neuer CEO Europe bei Wendia

Der Däne Hans Fredsted ist seit ein paar Wochen neuer CEO Europe des Service-Management-Software-Herstellers Wendia und soll das Unternehmen vor allem im deutschsprachigen Markt vorwärtsbringen.
7. Mai 2010

     

Softwarehersteller Wendia hat einen neuen CEO Europe. Seit Mitte April arbeitet Hans Fredsted (Bild) in der Niederlassung in Zug und leitet neu die Vertriebsorganisation auf europäischer Ebene. Er soll die Position auf dem europäischen, vor allem aber auf dem strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt stärken. Ausserdem ist der 44-Jährige auch für das Vertriebspartnernetzwerk zuständig, das Wendia weiter ausbauen will.

Vor seinem Engagement beim Service-Management-Spezialisten Wenida war Fredsted zuletzt in führender Position bei Shell International tätig. Wie Wendia selbst hat auch der neue CEO dänische Wurzeln.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER