PGP verstärkt EMEA-Vertriebsteam

Mit Stuart Hopper hat die PGP Corporation einen erfahrenen Channel-Profi zum Director of EMEA Channels ernannt.
27. April 2010

     

Die PGP Corporation, Anbieterin von Lösungen für den unternehmensweiten Datenschutz, verstärkt das Verkaufsteam in der EMEA-Region und hat Stuart Hopper zum neuen Director of EMEA Channels ernannt. Hopper wird das Partnerprogramm von PGP verantworten, um zusammen mit seinem Team die Marktposition des Unternehmens in Europa, dem Nahen Osten und Afrika weiter zu stärken. PGP befinde sich gerade in einer der dynamischsten Phasen der Unternehmensentwicklung, heisst es in der Mitteilung. Hopper erhält zudem Verstärkung durch Oliver Carter, der zum Senior Channel Manager für Nordeuropa berufen wurde.


Hopper weist über 20 Jahre Berufserfahrung im Technologiesektor auf. Zuletzt war er bei Nokia für die Entwicklung des Enterprise-Channel-Programms und des Geschäfts von Nokia/Check Point in Westeuropa verantwortlich. Davor war er in leitenden Positionen unter anderem bei Unisys und bei Compaq tätig.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER