Vivek Badrinath wird OBS-CEO
Quelle: Vogel.de

Vivek Badrinath wird OBS-CEO

Vivek Badrinath wird CEO von Orange Business Services (OBS). Der 40-Jährige wird von Paris aus an Stéphane Richard, CEO von France Telecom-Orange, berichten.
9. April 2010

     

Der neue CEO des France-Telecom-Geschäftsbereiches Enterprise Communication Services, der die beiden Segmente Orange Business Services und Enterprise Line of Business vereint, heisst Vivek Badrinath (Bild). Der 40-Jährige wird von Paris aus an France-Telecom-CEO Stéphane Richard berichten. Badrinath verantwortete zuletzt als Executive Vice President den Geschäftsbereich Netzwerk und Netzbetreiber bei France Telecom. In dieser Funktion leitete er unter anderem den Netzwerkausbau von Orange Business Services. Badrinath stiess 1996 zur France-Telecom-Gruppe, bevor er 2000 CEO von Thomson India wurde. 2004 kehrte der 40-Jährige als CTO bei Orange zu France Telecom zurück.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER