Retarus gründet Business Unit für Transactional Messaging
Quelle: Vogel.de

Retarus gründet Business Unit für Transactional Messaging

Um der wachsenden Bedeutung des Marktes für Transactional Messaging gerecht zu warden, hat Retarus eine eigene Abteilung dafür gegründet.
8. April 2010

     

Der Zürcher Messaging-Spezialist Retarus gründet eine neue Abteilung für Transactional Messaging, also Nachrichten, welche durch ERP-Systeme generiert und versandt werden. Für dieses dynamisch wachsende Marktsegment wird sich bei Retarus ab sofort ein spezialisiertes Vertriebsteam kümmern, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. "Mit der neuen Unit fokussieren wir uns verstärkt auf einen Markt, der schon jetzt wichtig ist und an Bedeutung noch deutlich zunehmen wird. Gerade in modernen Supply-Chain-Strukturen kommt der transaktionssicheren Kommunikation auch per Telefax in vielen Unternehmen eine geschäftskritische Rolle zu", erklärt Retarus Gründer und Geschäftsführer Martin Hager.

Aufbau und Leitung des neuen Vertriebsteams übernimmt Klaus Baumann (Bild). Zu seinen beruflichen Stationen zählen verantwortliche Vertriebspositionen bei Apollo Domain Computer, HP und Premiere Global Services.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER