Steria wird Special Expertise Partner von SAP

SAP hat mit Steria den ersten Special Expertise Partner SAP Netweaver BPM in der Deutschschweiz und zeichnet das Unternehmen damit für seine Kompetenz und Expertise im Bereich des Business Process Management aus.
31. März 2010

     

Steria Schweiz ist von SAP zum Special Expertise Partner SAP Netweaver BPM ernannt worden. Laut Steria ist man das erste Unternehmen in der Deutschschweiz, das von SAP diese Zertifizierung erhalten hat. Dank dem neuen Partnerstatus wird man noch früher über kommende SAP-Lösungen aus dem Business-Process-Management-Umfeld (BMP) informiert und in deren Entwicklung sowie Vermarktung eingebunden, heisst es. Diesen Vorsprung will Steria künftig an die Kunden weitergeben.

Special Expertise Partner von SAP zeichnen sich durch eine besondere fachliche und lokal verankerte Kompetenz aus. Als Bestandteil des Qualifizierungsprozesses werden die SEP-Partner gemäss Steria unter anderem auf Projekterfahrung, Fokussierung, Anzahl geschulter und zertifizierter SAP Berater und der qualifizierten Kundennähe geprüft.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER