Dell jetzt auch bei Digitec
Quelle: Vogel.de

Dell jetzt auch bei Digitec

Als erster Schweizer Retail-Partner verkauft Digitec ab sofort Produkte von Dell und der Dell-Tochtermarke Alienware.
30. März 2010

     

Digitec wurde von Dell zum ersten Schweizer Retail-Partner erkoren. Dell setzt global schon seit drei Jahren neben dem Direktvertrieb auch auf den Retail-Channel und verkauft die Produkte über mehrere grosse Handelsketten. Nun stösst Digitec als erster Schweizer Anbieter zu den Dell-Retailern. Ab sofort verkauft Digitec ab eigenem Lager fixfertig konfigurierte Modelle aus Dells Desktop- und Notebook-Linien sowie Monitore. Auch die auf Gaming ausgerichteten Produkte der Dell-Tochtermarke Alienware sind bei Digitec zu haben. Digitec betont ferner, nun könnten Dell-PCs erstmals in der Schweiz nicht nur über den Postversandweg, sondern auch direkt in einer Retail-Filiale bezogen werden: Digitec betreibt neben dem Online-Shop als Kerngeschäft auch fünf Showrooms mit Bestell- und Abholmöglichkeit vor Ort.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER