Neuer Sales Manager DACH für Balabit

Der ungarische Sicherheits-Spezialist Balabit will den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen.
15. März 2010

     

Der ungarische Sicherheitsspezialist Balabit blickt auf ein erfolgreiches 2009 zurück. Die Erlöse konnten um 38 Prozent gesteigert werden, und die Mitarbeiterzahl wurde um einen Drittel angehoben. Auch für dieses Jahr ist man bei Balabit optimistisch und plant 30 weitere Einstellungen am Hauptsitz in Budapest sowie in München.


Der Anfang der Neueinstellungen wurde in der Person von Frank Stefan Mild bereits gemacht. Er übernimmt per sofort die Aufgabe als Sales Manager DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und soll den Ausbau des Vertriebs in diesen Ländern vorantreiben und neue Kundenkontakte aufbauen.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER