Office 2010: Die Schweizer Preise
Quelle: Vogel.de

Office 2010: Die Schweizer Preise

Microsoft hat die offiziellen Preisempfehlungen für Office 2010 für die Schweiz abgegeben.
8. März 2010

     

Microsoft hat am Montag die unverbindlichen Schweizer Preisempfehlungen für Office 2010 bekanntgegeben. Home and Student 2010 wird demnach 169 (Product Key Card) beziehungsweise 219 Franken (Paketversion) kosten. Office Home and Business 2010 gibt’s für 349 beziehungsweise 549 Franken, und Office Professional 2010 kostet 749 beziehungsweise 999 Franken.


Im Vergleich mit den ebenfalls offiziell bestätigten Euro-Preisen sind die Schweizer Preise für Home and Student etwas höher, die für Home and Business sowie für die Box-Version von Office Professional jedoch etwas tiefer.


Noch nicht veröffentlicht wurden die Schweizer Preise für die Variante Office Professional Academic 2010 für Bildungseinrichtungen. Als Euro-Preis wurden hier 109 Euro angegeben, die Version gibt es nur auf Datenträger.


Ebenfalls in Euro veröffentlicht wurden die Preise für die einzelnen Komponenten der Office-Suiten. Die 2010er-Auführungen von Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access und Publisher kosten jeweils 189 Euro. Onenote gibts für 109 Euro. Und die Academic-Versionen der Applikationen kosten je 59 Euro.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER