Cablecom will sich um Kunden kümmern
Quelle: Vogel.de

Cablecom will sich um Kunden kümmern

Cablecom schafft den neuen Bereich "Operational Excellence & Costumer Experience" und passt die Marketingorganisation der neuen Unternehmensstrategie an.
11. Februar 2010

     

Im Herbst hat Cablecom das Programm "Changing for you" lanciert, um die Kundenorientierung in allen Sparten zu stärken. Im Rahmen dieses Programms hat der Kabelnetzbetreiber nun den Bereich "Operational Excellence & Customer Experience" kreiert. Dieser ergänze die Business-Deployment-Sparte, die die Qualität und Reife der zentralen IT-Release für den operativen Einsatz verbessern soll. Der neue Bereich wird von David Patarica geleitet, der seit der seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen bei Cablecom tätig ist. In seiner neuen Rolle soll er den Kulturwandel und die nötigen Prozessänderungen im Hinblick auf ein verbessertes Kundenerlebnis vorantreiben.


Des weiteren hat Cablecom seine Marketingorganisation neu aufgestellt. Man richte sowohl Marketing als auch Kommunikation systematisch auf die bestehenden Kundenbedürfnisse aus, wie der Kabelnetzbetreiber in einer Mitteilung verspricht. Im Rahmen der Umorganisation ist seit Mitte Januar Trine Olsen als Director Marketing tätig. Die Dänin arbeitete zuletzt als Senior Group Brand Manager bei Mars Schweiz. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Unilever, Johnson & Johnson oder Hilti. Als Director Marketing bei Cablecom soll Olsen die neue "Go to market"-Strategie von Cablecom definieren und umsetzen.

(abr)


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