Kaspersky ehrt Infomanage
Quelle: Vogel.de

Kaspersky ehrt Infomanage

Infomanage wurde zum zweiten Mal in Folge vom Sicherheitsspezialisten Kaspersky als wichtigster Vertriebspartner in der Schweiz ausgezeichnet.
4. Februar 2010

     

Der Distributor Infomanage wurde vom Sicherheitsspezialisten Kaspersky als wichtigster Vertriebspartner in der Schweiz ausgezeichnet. Infomanage konnte im 2009 eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent verzeichnen und hat die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge erhalten.

Infomanage kann dieses Jahr gleichzeitig sein zehnjähriges Bestehen feiern. Das Unternehmen mit sieben Mitarbeitern betreibt Standorte im neuenburgischen Chézard-Saint-Martin und in Rümlang.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER