Avanade Schweiz auf Wachstumskurs

Avanade Schweiz ist mit dem Geschäftsjahr 2009 zufrieden und auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
14. Januar 2010

     

Avande, Anbieter von Business-Technology-Services, zeigt sich mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2009 zufrieden. "Im Krisenjahr 2009 haben wir unsere Mitarbeiterzahlen bereits stark aufgestockt" erklärt Hans-Peter Lichtin, Country Director bei Avanade Schweiz, "und das neue Jahr verspricht viele neue spannende Projekte, für die wir weitere Experten einstellen möchten." Gesucht seien vor allem Microsoft-Spezialisten mit ausgeprägten System-Engineering- und Solution-Development-Kenntnissen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture und Microsoft gegründet und beschäftigt über 9100 Experten in mehr als 20 Ländern.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER