Redit ohne Urs Bachmann
Quelle: Vogel.de

Redit ohne Urs Bachmann

Geschäftsleitungsmitglied Urs Bachmann hat Redit verlassen. Damit schrumpft die Geschäftsleitung von fünf auf vier Personen.
7. Januar 2010

     

Urs Bachmann, bislang verantwortlich für das Geschäft mit betriebswirtschaftlichen Lösungen wie Microsoft Dynamics NAV und CRM, hat RedIT verlassen, wie „Inside-channels.ch“ berichtet. Redit-Chef Martin Regli habe diese Information bestätigt. Die Stelle werde nicht mehr neu besetzt. Dies sei ein logischer Schritt im Sinne der neuen Strategie, da Redit im Software-Bereich keine eigenen Lösungen mehr entwickeln will.

Weiterhin in der Geschäftsleitung sind neben Regli der CFO Rolf Kronenberg, der Leiter Technologie-Services Valentino Osta und der Verkaufsleiter Jens Brandes.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER