Neuer CEO für IT-Dienstleister Hint

André Berli wird per Anfang 2010 CEO beim IT-Dienstleister Hint und löst in dieser Position Firmengründer Albert Graf ab.
18. Dezember 2009

     

IT-Dienstleister Hint bekommt mit André Berli auf Anfang 2010 einen neuen CEO. Berli tritt die Nachfolge von Albert Graf an, der das Unternehmen vor fünf Jahren gegründet hat. Berli kommt von HP Schweiz, wo er für das IT Business Consulting verantwortlich war, Graf steht Hint weiter als Finanzleiter und Berater zur Verfügung.


Berli ist ausgebildeter Organisationsentwickler und Informatik-Fachmann und bringt langjährige Führungserfahrung bei internationalen IT-Dienstleistern mit. Zudem hat er Hint als IT Business Consultant seit der Gründung im Jahr 2004 betreut. Als CEO will Berli den Wachstumskurs des IT-Dienstleisters weiterverfolgen. Hint soll zu einem führenden Informatik-Service-Provider im Gesundheitswesen werden, so Berli.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER